Von Experte Grinsekater1812 bestätigt
Schlecht

Grottenschlecht !

Riley sollte sich lieber auf ihren Beruf als Pornodarstellerin konzentrieren, da weiß sie wenigstens was sie tut. Sie ist ordentlich belastbar und geht richtig ab, und mit ihrer Schnute kann sie besseres anstellen ;-D, da macht ihr keiner was vor. Von der Musik und dem Pseudo Rap sollte sie die Finger lassen ! Wenn sie noch was sinnvolles machen will sollte sie ihre Oberweite ordentlich vergrößern lassen, davon hat sie leider zu wenig... Dann wäre sie gleich noch geiler :-)

Schlecht

Wenn es den Straftatbestand der akustischen Vergewaltigung gäbe, würde die Sängerin vermutlich zu 20 Jahren Mozart in Dauerschleife verurteilt werden ...

3 Sekunden reingehört, nein Danke - Gibt bessere Songs. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Schlecht

Hört sich langweilig an, sie hört sich langweilig an. Null Wiedererkennungswert, der Beat ist bestenfalls akzeptabel - ich fühle es absolut nicht.