Eure Meinung, oben ohne Bilder auf instagram?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Situation an. Wenn du am Strand bist oder ähnliches, ist es okey.. aber sonst eher albern^^

Ich verstehe den Sinn davon nicht und finde es unnötig, aber wer will ...

Albern, da man selbst seine Qualitäten dann offensichtlich über das Äussere definiert.

... wenn man denn unbedingt muss ...

Ich frag mich: Wozu? Für Dein Ego? Dann lauf doch permanent draußen so rum und zwar 24/7! Dann kann Dich auch jeder - der möchte - fotografieren.