Eure Meinung dazu das Albanien Flüchtlinge aus dem Gazastreifen aufgenommen hat?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Gut 61%
Schlecht 29%
Andere Antwort 11%

5 Antworten

Andere Antwort

Ist mir ehrlich gesagt egal.

Koennen nicht viele gewesen sein, ich meine, die Grenzen sind zu, und nur eine Handvoll ist seit Anfang des Kriegs ueber Aegypten ausgeeist, die meisten mit auslaendischer Staatsbuergerschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in israel 🇮🇱
Gut

Damit haben sie mehr gemacht als andere arabische Bruderländer. Die meisten haben eher ihre Grenzen dichtgemacht.

Dercoole342  20.11.2023, 20:32

Es hat seinen Grund warum die anderen Länder die nicht aufnehmen. Damit haben sie schon Erfahrung gemacht.

Gut

Die sind wenigstens weg aus den Klauen der Hamas.

Allerdings ist es fraglich, ob es ihnen auf die Dauer in Albanien gefällt.

Gut

die zivilisten aus gaza können rein gar nichts für diesen Krieg. Genauso wie die zivilisten aus Israel. Sie sollten nicht die Opfer dieses Konflikts sein.

Andere Antwort

Hallo 🙋‍♂️,

Find ich persönlich zwar gut, jedoch ist es fraglich, warum ihre ach so netten Arabischen "Brüder" ihnen nicht geholfen haben.

MfG. Kemalist188¹ 🎩

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Geschichte & Politik studiert. 🎓