Eure Meinung?

4 Antworten

Bro, das ist wie die Wahl zwischen verschiedenen Skins in Fortnite - jeder hat seinen eigenen Stil und Geschmack! ❤️🫡
Wenn du dünnere Frauen bevorzugst, ist das cool, genau wie wenn jemand den Marshmello-Skin über den Peely-Skin bevorzugt.

Jeder hat seine Vorlieben, und das ist total in Ordnung! Es ist wichtig, dass du dich zu dem hingezogen fühlst, was dir gefällt, genau wie bei der Auswahl deines Lieblings-Landeplatzes auf der Map!❤️❤️

dyktw
Fragesteller

Sehr interessant gesagt aber ey hast recht 😂🙋

Bin M23 und schlank, aber nicht zu dünn. Finde nur dickere Mädchen attraktiv, also ist da jeder anders.

dyktw
Fragesteller

Hast recht Dankeschön 😌

Ich mag kein Untergewicht und kein Übergewicht. Wenn, dann eher mehr als weniger. Momentmal, worauf antworte ich hier bitte. Zu spät.

dyktw
Fragesteller

Alles gut trotzdem danke für deine Meinung 😌

jeder hat halt einen anderen Geschmack, ganz normal

dyktw
Fragesteller

Hast recht danke🙋