Stehen frauen auf markenklamotten bei männer?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Juckt normale europäische Frauen in der Regel nicht.

Es gibt aber einige Nationalitäten, die in Deutschland leben und für die es wichtig ist zu zeigen was man hat.

Ich kenne einige Afghanen, Iraner, Türken, Serben für die es sehr wichtig ist, wie sie sich kleiden und welches Auto sie fahren.

Ich habe bisher 3 Muslimische Mädels gedatet und eine Serbin, die mir einen Korb gegeben haben, weil ich ein relativ billiges Auto gefahren habe 😂. Sie fragten alle immer wieder nach ob ich denn vorhabe mir einen Mercedes zu kaufen oder zumindest einen BMW oder teuren SUV.

Das fand ich ziemlich krank, dass so viele ausländische Frauen so ticken.

Von den Arabern die ich kenne, oder den Nachbarn, weiß ich auch dass sie AMG fahren müssen und sich damit die „Weiber“ besser klären lassen.

Ist so ein typisches Ausländer Ding (Meiner Meinung nach)

Ich für meinen Teil bevorzuge gebildete normale Frauen, die sich schick kleiden. Es muss dann nicht Chanel sein.

Das finde ich dann auch viel dekadenter, wenn eine Zahnarzthelferin sich nach der Ausbildung Chanel Klamotten kauft. Schließlich verdienen die meisten auch nur „normal“ und sind nicht reich.

Man sieht es bei wirklich reichen Leuten auch eher, dass sie Basic Dress tragen. Normale günstige Klamotten.

Albaner44
Fragesteller

Ja sowas nervt mich am meisten, wen sie darauf achten was für ein Auto man fährt usw.

Würd ich garnicht kennenlernen wollen

Ich persönlich finde das nicht attraktiv. Es wirkt auf mich eher ziemlich unattraktiv, wenn jemand so viel Wert darauf legt

Ich bin zwar männlich, denke aber es hängt nicht von Marken Klamoten ab, sondern wie du sie stylest.

Ein gut kombiniertes Outfit ist deutlich attraktiver, als ein Shirt mit fettem Gucci oder Hugo Boss Logo und Standard Jeans..

Man kann Marken Klamoten natürlich gut einsetzen, sind aber absolut nicht notwendig.

Albaner44
Fragesteller

Also du hast meinen style grad gut beschrieben 😂

Albaner44
Fragesteller

Ich trage nen "fetten pulli" mit jeans öfters, weil ichs am besten aussehend finde, also etwas schlichter und nicht so auffallend wie jetzt z.B eine grüne stylische hose oderso

Ich tue es nicht. Eher im Gegenteil. Menschen die so viel Wert auf solche Statussymbole legen wirken auf mich direkt unattraktiv.

Naja, nur weil einer Markenklamotten trägt macht es ihn noch nicht anziehend.

Stil kann man(n) sich nicht erkaufen.

Ausserdem gibt es nichts abturnenderes als Männer, die ihren vermeintlichen Reichtum zur Schau tragen müssen.

Ich schau eher auf Schuhe. Denn da trennt sich die Spreu vom Weizen.

Albaner44
Fragesteller

Also ich trage relativ viel Armani und bisschen was von versace jeans couture was jetzt nicht die teuersten und auch nicht die billigsten marken sind, aber targe die ja nicht nur zum "angeben" sonder weil sie mir auch gefallen

KathrinStuggi  21.02.2022, 22:16
@Albaner44

Ja, Armani ist schon schön, wenn es echte sind.

Aber Markenklamotten machen halt noch keinen attraktiven Mann aus.