eure Lieblingsredbull Sorte?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

normale 42%
yellow edition 17%
Juneberry 17%
eine andere Sorte 17%
Kaktusfrucht 8%
white edition 0%
blue edition 0%

6 Antworten

eine andere Sorte

Hallo,

das ist eigentlich das normale Red Bull. Ansonsten würde ich für die Green (Apel-Kiwi) oder Silver (Limette) Edition stimmen. Die White ist mit Abstand die schlechteste Edition in meinen Augen.

LG

normale

Ich habe erst ein einziges Mal in meinem ganzen Leben Red Bull getrunken - und zwar die normale blaue Sorte. Da ich nur diese Variante kenne und ein Vergleich deshalb nicht möglich ist, muß das logischerweise auch meine Lieblingssorte sein. (Kann sich vielleicht irgendwann mal ändern, wenn ich noch lange genug lebe...)

normale

Die habe ich gestern 1x getestet - eine Ausnahme !

Ich fand sie okay.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
yellow edition

Sugarfree der mir sogar besser schmeckt als der normale aber Zero ist schlimm😂 von den Sorten selber der gelbe hier also Tropical und danach der grüne Kaktus. Aprikose Erdbeere ist auch gut.

Kaktusfrucht

Von den genannten das grüne, lila teilt sich aber den ersten Platz mit dem grünen. Schlechtestes ist weiß oder pink