Eure lieblings "rent a girlfriend" waifu?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Chizuru ichinose 48%
Ruka Sarashina 19%
Sumi Sakurasawa 14%
Mini Yaemori 14%
Mami Nanami 5%
Andere Antwort und zwar.. 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mini Yaemori

Bisher war's eigentlich immer Sumi, aber habe mich seit Beginn von Season 3 total in Mini Yaemori verliebt. Ich mag einfach ihre lockere, optimistische Art. Ihr ist's egal was andere denken, sie zieht einfach ihr Ding durch - und so.

Außerdem find ich's jedes Mal total witzig, wenn sie diesen typischen Influencer-Sprech an den Tag legt ("Voll lit und so").

Außerdem shippt sie ja Kazuya mit Chizuru - bringt also auch ordentlich die Story in Schwung.

Find's auch voll cool wie sie cosplayed (Das Polizisten-Katzen-Kostüm im Intro^^) und ihr Hobby mit solcher Leidenschaft ausübt. Mein Traum wäre auch mal so selbstbewusst und freudig wie Mini zu cosplayen und auf die Connichi zu gehen und so..

Hab sie auch als einer meiner Lieblingscharakt auf MyAnimeList eingetragen (und da darf man ja nur maximal 10 Charakter eintragen). Zeigt auch was für einen hohen Stellenwert sie hat und was sie mir bedeutet und so.

Chizuru ichinose

nach Staffel 1 konnte ich nur Chizuru so wirklich leiden ^^°

Ruka Sarashina

Ich habe bisher nur Staffel 1 gesehen aber da fand ich Ruka am süßesten

Woher ich das weiß:Hobby – Schau und spiele schon länger
Isalein23
Fragesteller

Ruka ist auch einfach eine kleine süße :D

Chizuru ichinose

Ich mag am liebsten Chizuru. Vor allem wenn sie so ruhig innerlich wird.