Eure größten Interessen?

6 Antworten

Psychologie (Hauptinteresse, mich interessiert Verhalten vom Menschen sehr), Soziologie (ist mit Psychologie verbunden), Anime & Manga (hat viel zu bieten, bin froh das für mich entdeckt zu haben), Geld (Geld regiert die Welt), Kampfsport (Selbstbewusstsein, physische/psychische Gesundheit und Bereitschaft), körperliche Fitness, generell eigentlich Wissenschaft (Wissensdurst), bisschen Philosophie (manchmal interessant, aber eher unnötig)

Schulfächer, die ich interessant finde: Biologie, Physik

Des weiteren finde ich Wasser bzw. Gewässer und Meere und das Leben darin, Astronomie, Psychologie und "Geldverdienen" interessant.

Musik, Zeichnen, Anime&Manga, Zeit mit Familie verbringen <33

Ich liebe Aviation über alles.

Flugzeuge sind mein Leben.

Wie Sie Starten und Landen.

Den Sinn des Lebens finden. Alles andere baut sich auf dieser Basis auf.