Euer Portfolio im Mai?

4 Antworten

Euer Portfolio im Mai?

So wie die Monate davor auch: A2PKXG und DBX0AN

Welche Aktien kauft ihr euch oder habt ihr schon gekauft.

Keine Einzelnaktien, sondern Anteile der oben genannten Fonds per Sparplan, am Anfang des Monats

Jhhknnie
Fragesteller

Gegen den Vanguard lässt sich nichts sagen, aber DBX0AN? Macht ja sehr wenig Rendite jährlich, da würde ich eher auf Dividenden setzen oder auf (Staats-)anleihen

xxxcyberxxx  15.05.2024, 20:04
@Jhhknnie

Andere Anlageklasse. Das ist quasi eine Alternative fürs Tagesgeld

Die Aktie von "Vulcan Energy Resources", Lithium-Gewinnung bei Landau, steigt gut

Jhhknnie
Fragesteller

Ja !

Ich habe wie immer 150 Euro in meinen ETF Sparplan investiert.

Jhhknnie
Fragesteller

Denkst du ein ETF wird sich heutezutage immernoch lohnen. Eigentlich ist die Weltwirtschaft auf Höchststand und überbewertet.

Anfang des Monats wurde der Sparplan auf den A1JX52 ausgeführt - so wie schon in vielen, viele Monaten davor.

Jhhknnie
Fragesteller

Das macht Sinn, aber bisschen zu wenig Rendite oder?