Euer Lieblingsbuch von John Green?

XxIssyXx  03.08.2023, 21:58

Omggg ich liebe das Schicksal ist ein mieser Verräter auch 😍

Queen156
Fragesteller

🥰

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Schicksal ist ein mieser Verräter finde ich eindeutig am besten. Eine wie Alaska ist ebenfalls gut, reicht aber nicht heran.

Anderen Bücher wie Margos Spuren und Schlaft wohl, ihr fiesen Gedanken klangen für mich dann ebenfalls in diese Richtung gehend, aber auch nicht unbedingt als eine Steigerung, sondern tendenziell eher schwächer. Daher habe ich sie wohl (noch) nicht gelesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy,

bei mir ist es „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“.🥰

Queen156
Fragesteller

Danke ♥️

Ja omg das ist so gut ♥️

Ich kenne nur  "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" und "Eine wie Alaska", davon hat mir das erste besser gefallen.

Ich liebe Margot Spuren. Es ist bei mir eins der Bücher die man immer in Erinnerung behält. Aber generell sind alle Bücher von John Green sind wahnsinnig gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktikum gemacht beim Ergotherapeuten und Osteopathen.

Das Schicksal ist ein mieser Verräter 😊