Euer Lieblingsbuch im Moment?

7 Antworten

Hey,

ich habe ungefähr 100 Lieblingsbücher bei denen mir eigentlich nie langweilig wird - ja, ich habe mal nachgezählt :))

Aber ein paar davon kann ich ja mal aufzählen:

  • Harry Potter
  • Warrior Cats
  • Bravelands
  • Endling
  • One Dollar Horse
  • Biss... (alle Twilight Bücher)
  • Tintenherz, Tintenblut, Tint....
  • Zane gegen die Götter
  • Tale of Magic
  • Hufspuren (Friesandaloosa)
  • Woodwalkers

Am allerliebsten wären mir aber genau in diesem Moment das Lesen von Twilight und dem Endling <3

Liebe Grüße von Fliederfeder :))

Woher ich das weiß:Hobby – Lese und schreibe sehr oft und viel

Ich hab ewig viele Lieblingsbücher, aber considering, dass jetzt bald Halloween ist definitiv ES von Stephen King & The Picture of Dorian Gray von Oscar Wilde.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Meine Lieblingsbücher sind fast immer Sachbücher, - wie z.B. im Moment "Herrschaft der Roboter" von Marin Ford!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt einige Bücher, die ich oft und gerne lese. Die meisten davon sind Fantasybücher für Jugendliche. Hier sind ein paar Beispiele:

  • Harry Potter
  • Alea Aquarius
  • Rulantica
  • Aru gegen die Götter
  • Die fliegende Schule der Abenteurer
  • Hüter der Erinnerung
  • Percy Jackson
  • Woodwalkers/Seawalkers
  • Internat der bösen Tiere
  • Die Erben der Nacht
  • ...

Auf einen festen Favoriten könnte ich mich aber nicht festlegen, da ich alle Bücher gleichermaßen mag. Das muss ich auch nicht. Das wichtigste ist nämlich, dass ich Spaß am Lesen habe und das ist der Fall, auch ohne einen festen Favoriten.

Die Bloody Marry me Reihe. Ich bin fast 33 und liebe die Bücher immer noch. Momentan bin ich wieder bei Band 2 von 6.