Euer lieblings Rapper?

15 Antworten

Ich mag Eminem gerne, aber auch viele K-pop Rapper, wie BTS RM, J hope und suga und Blackpink Jennie und Lisa und Gidle Soyeon und Twice Dahyun und Itzy Ryujin, yuna und yeji und ive rei und stray kids han und changbin

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)

Ich denke mal Kontra K, Disarstar, Jhony Kaze, Edo Saiya und MiZeb. Aber an der Spitze steht für mich Kontra K.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Ich höre sehr gerne Eminem z.B. Godzilla aber ich höre auch gerne Kpop Rap. Meine Lieblings-Koreanischen Rapper sind:

Jennie (Blackpink)

Yeji,Lia,Ryujin (Itzy)

Suga (BTS)

Soyeon, Yuqi ((G)i-dle)

Asa (Babymonster)

Woher ich das weiß:Hobby – Total Musikabhängig (Kpop, Pop)

Da gibts mehrere

  • Agust D
  • Junoflo
  • BewhY
  • ZICO
  • B.I
  • Jessi
  • Epik High
  • Dynamicduo
  • Joohoney
  • Do Han Se
  • j-hope
  • RM
  • Bobby
  • Bang Yongguk
  • Ravi
  • DPR LIVE

Snoop Dogg (der alte G-Funk-shit) und die die Jungs von gang starr - um mal 2 von vielen zu nennen...

Mein Alter kannst Du daran einschätzen - definitiv zu alt😉