Euer Lieblings Lippenstift Ton?

5 Antworten

Definitiv die Farben 914f4e und 5d2f2f. Immer wenn ich einen Lippenstift in den Farben sehe wird der sofort mitgenommen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Makeup Loverin

Bei gewissen Frauen sieht tatsächlich ein schwarzer Lippenstift gut aus^^

Bin da aber eigentlich eher kein Fan von.

Kommt immer auf die Frau an...rot oder schwarz also.

matte Rottöne und pink find ich schön, z.B. pink thrill von Maybelline.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon einige Lippenstifte ausprobiert

Ich finde Nude Töne bei Lippenstiften richtig schön. Aber es sollte nicht zu braun aussehen!

So wie hier finde ich voll schön:

Bild zum Beitrag

Bildquelle: https://makeupstore.de/product/724468/

Aber rot kann natürlich auch gut aussehen ^^

 - (Mädchen, Frauen, Männer)

Ich trage selten Lippenstift. Wenn aber, dann dunkelrot :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung