Euer Lieblings Deutsche Meme?

4 Antworten

Kann mich nicht ganz entscheiden.

Aber bevor das hier noch gelöscht wird, gleich mal eine Entwarnung. Ich will hier keine Minderheiten oder irgendjemanden anderen angreifen, die Bilder sollen einfach nur lustig sein.

Bild zum Beitrag

 - (Meme, Lustige Filme)  - (Meme, Lustige Filme)  - (Meme, Lustige Filme)

TCRhammerhai
Fragesteller

Hey, hast du noch mehr? XD

ddddddds  22.01.2024, 18:16
@TCRhammerhai

Ich hab einen Ordner mit 618 Memes in Bildform und 79 Videos... ein paar harmlose kann ich noch in die Frage stellen, aber wenn du die ganz bösen willst müssen wir das glaub ich privat machen xD

Man weiß halt nie was die Mods noch tolerieren.

Relikt aus kürzlicher Vergangenheit:

Bild zum Beitrag

 - (Meme, Lustige Filme)

MrAlfonso  22.01.2024, 22:05

Prime Pandemie vermisse ich </3