Denkt ihr, dass dieses Meme über die Deutsche stimmt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja die Kassierer sind immer Todes schnell man steht immer unter Druck beim einkaufen😂😂😂

Ich hoffe, das Video wurde nur scherzhaft aufgenommen.

Das Video könnte nur dann noch parodischer sein, wenn er sich eine Clownsnase aufgesetzt hätte.

Hat nichts mit Deutschen zutun, sondern vielmehr mit LIDL. Im Ausland ist das genauso.
Ich würde mal annehmen, dass das einfach am relativ kompakten Design der LIDL-Kassen liegt.

Der Typ ist meines Wissens nach nichtmal Deutscher, sondern ein Angelsachse, der eingewandert ist. Wer im Supermarkt an der Kasse aber nicht mitkommt, der muss an seinen motorischen Fähigkeiten dringend arbeiten.