Euer Liebling, Airbus oder Boeing?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Airbus 73%
Boeing 27%

3 Antworten

Airbus

Beides, aber viele Flugzeuge von Airbus gefallen mir optisch einfach besser. Finde z.B. den A320 deutlich schöner als die 737. Außerdem finde ich das das Cockpit durch die Sidesticks aufgeräumter wirkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftigte mich Privat damit
Boeing

Boeing ist besser , weil Es Viel bessere Und Schönere Flugzeuge . Wenn du ein Airbus Fliegst Ist es Langweilig Du Muss Absolut Nichts Machen das Macht kein Spaß, Und Boeing Ist Mit Dem Yoke Viel Besser dran Als Airbus Mit Dem Sidestick. Der Airbus hat Nur die A350 und die A220 die Gut sind Sonst Ist Alles Schrott.

Boeing

Gegen eine 707 kann kein Omnibus anstinken