ETS2MP, welchen CB Funk Kanal benutzen die meisten deutschen?

3 Antworten

Soweit ich weiß gibt es nur einen Sprachchat, wo du mit jedem Spieler bis auf einer bestimmten Distanz reden kannst. In der Stadt ist dann natürlich die Hölle los, aber sobald man auf der Autobahn oder Landstraße ist kann man normalerweise ungestört mit seinen Kolegen quatschen. Ich habe es eher nur benutzt, wenn ich mit Randoms zufällig Fahrten in die selbe Richtung hatte. Wenn ich mit Freunden gezockt habe waren wir eher im TS. Habe aber auch länger nicht mehr ETS gespielt.

So weit ich weis sind die meisten auf cb 19 da das der Standard Kanal ist aber da ich e nur auf eu1 fahre finde ich immer wider Leute die auf CB Kanal 19 die unsere Sprache sprechen XD

Hallo,

Die meisten Deutschen sind auf den CB-Funk Kanal 9.

PS: In echt ist es auch so.