ETHERNET wenn ich im browser suche alles japanische webseiten warum?

2 Antworten

Du hast was ?

Hast du den PC jetzt an ein Modem angeschlossen oder an ein Ethernet Kabel ?!

Also das mit dem Modem hätte man vllt. spätestens 2006-2008 gemacht (i. d. R.).

Ethernet da schon eher... du solltest mal deine google Einstellung Prüfen... vllt hat die sich auf Japan verstellt...

Dürfte aber nicht an deinem Ethernet liegen...

ivan0912
Fragesteller

danke ich schaue nach

ivan0912
Fragesteller

aber ich benutze edge

clownfish803  18.11.2023, 21:57
@SusgUY446

Ok inwiefern soll mir die Information dass du nur eine Such Maschine nutzt nun in dem Problem weiterhelfen ??

SusgUY446  18.11.2023, 22:40
@clownfish803

Du hast auf meinen Kommentar geantwortet. Da antworte ich dann halt auf deine Antwort

clownfish803  19.11.2023, 13:23
@SusgUY446

Und ich habe jetzt hier drauf geantwortet so funktioniert eine Konversation!