Ethernet LAN Kabel Dingsbums kaputt Laptop?

3 Antworten

Das kommt drauf an. Du kannst versuchen, den gebogenen Pin wieder ganz vorsichtig geradezubiegen - aber wenn es "nur" Ethernet ist, nutz eben wahlweise Wlan oder einen Adapter, d.h. einen usb-ethernet-adapter. Kostet 12 Euro beim großen A.

Hallo,

der Äußerste rechts ist der Plus.

Der ist optoentkoppelt.

Da nimmst du eine kleine Nähnadel und biegst ihm vorsichtig zurück.

Und dann steckst du ein kurzes RJ45 patch cable an, dass du ihn nicht mehr ständig stecken musst.

https://www.pollin.de/p/cat-6a-patchkabel-0-25-m-schwarz-740053

Bild zum Beitrag

Hansi

 - (Internet, Gaming, WLAN)

Koraypasa
Fragesteller

Also ich habe ed versucht zurück zu biegen denkst du es ist gut genug? Hab die frage bearbeitet dort sind die neuen bilder