Esst ihr Nudeln in voller Länge oder zerbrochen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

In voller Länge 74%
Vor kochen zerbreche ich sie 13%
Andere Möglichkeit 10%
Schmeckt mir nicht 3%
Im Restaurant so zu Hause anders 0%

16 Antworten

Vor kochen zerbreche ich sie

Wenn ich Spaghetti koche breche ich sie immer einfach mal in der Mitte durch bevor sie in den Topf kommen, hab ich schon immer so gemacht. Gibt auch keinen Grund warum man das nicht tun sollte :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
In voller Länge

Falls ich kürzere Nudeln möchte, wähle ich eine andere Sorte aus, ansonsten werden Spaghettis um die Gabel gewickelt und mit dem Löffel verzehrt.

In voller Länge

Bei Spaghetti Bolognese drehe ich die Nudeln mit Gabel und Löffel.

In voller Länge

Was sollte es sonst für einen Sinn machen, lange Nudeln zu kaufen. Ich esse lange Nudeln - egal ob Spaghetti oder Tagliatelle - immer nur mit einer Gabel.

In voller Länge

Gibt ja - zum Glück - Löffel, Messer und Gabel...;)