Esst Ihr gerne Fondue?

9 Antworten

Naja, eigentlich schon aber wenn ich Hunger habe dann will ich mich direkt satt essen. Fondue oder Raclette wo nan warten muss, für so ne Mini Portion und dann wieder warten, das ist nix für mich. Würde vermutlich das ganze Brot in der Zeit weg essen bis das fertig ist. 😂

Ja, aber ich mag Fondue lieber.

Ja super gerne, eigentlich jeden Monat 1 x. Aber nur Käsefondue.

Von-deu was? Von-deutschem Rind? Falls du Fondue meinst, das gibts mit verschiedenen Sachen, Fleisch usw. Im grunde nichts schlechtes aber überbewertet

evermore90  30.01.2024, 03:52

Das ist wenn man son Topf hat z.B. mit Käse oder Schokolade und alle am Tisch dippen darin irgendwelche Sachen wie Brot oder Obst.