Esst ihr gerne Parmesan (Käse)?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%
Darf ich nicht (mehr) 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Bei mir im Kühlschrank liegt immer ein angebrochenes und ein ganzes Stück Parmesan (30Monate). Ebenso liegt immer ein Stück Peccorino im Kühlschrank.

Wird beides bei mir immer frisch gerieben. Ich mache viele Pastarezepte und auch Pesto. Da braucht man beides.

Ab und an mache ich auch Carpaccio, wo gehobelter Parmesan auch nicht fehlen darf.

Echter Parmesano ist aber teuer, ich hau deshalb da nicht so viel drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich esse gerne Käse, aber Parmesan gehört nicht zu meinen Favoriten.

Ja

Je nach dem zu was, mag ich parmesan sehr gerne 😅.