Esst ihr auch immer Kartoffelsalat mit Ananas drin?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

15 Antworten

Nein

Nicht weil es Mode unter Jugendlichen ist, die Ananas zu bashen.

Es schmeckt halt nur nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...
Nein

Hi, ExperteBeiAllem.

Bei aller Liebe zu den verschiedensten Kompositionen, aber Kartoffelsalat mit Ananas, das kann ich mir nicht vorstellen.

Selbstverständlich reizt mich das, das auszuprobieren.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  18.08.2022, 22:39

Liebe User. Vielen Dank für eure Bewertung.

Nein

nein, das hab ich noch nie so gegessen^^^mag Ananas aber auch nicht sonderlich

Nein

Nee, ich mag aber Kartoffelsalat mit Nudeln...bzw. Nudeln mit Kartoffelsalat.

Nein

Diese Kombination ist mir nicht bekannt, wohl aber Kartoffelsalat mit Gurkensalat gemischt........3/4 Kartoffelsalat, 1/4 Gurkensalat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ernährungsumstellung ist das Zauberwort