Essstörung Befundgespräch wiegen?

2 Antworten

Keine Ahnung. Aber du solltest dich deinen  Problemen voll und ganz stellen, wenn man dir helfen soll Ohne deine Mitarbeit kann dir auch nicht geholfen werden.
Psychologen sind nicht deine Feinde, du solltest sie als Freunde sehen, die dir nur helfen wollen, das es dir besser geht.

Kann schon sein. Woher soll man sonst wissen, wie es um dein Gewicht steht? Du willst doch gesund werden oder gehst du aus Spaß in therapie?