Essen/Vegan?

1 Antwort

Einfach mal vegane Rezepte bei Google eingeben. Da findest du massig Seiten mit veganen Rezepten.

Ansonsten Zuckerundjagdwurst oder Bianca zapatka oder richa hingle (wenn man auf indische Küche steht) oder oder oder. Da gibt es einfach viel zu viele Seiten die sich mit veganer Ernährung befassen.

Und was man selbst als gesund erachtet muss man dann eben selbst rausfinden. Für mich wäre das alles was ohne massig Fett und haushaltszucker auskommt