Essensreste in Weisheitszahn-mulde?

1 Antwort

Geh zu deinem Zahnarzt und frag ihn, ob du eine Spritze von ihm bekommst mit der du dir die Löcher ausspülen kannst. Habe ich vor ein paar Wochen auch durchgemacht. Muss mir jetzt nach jedem Essen die blöden Löcher ausspülen. Die Löcher wachsen von innen nach außen zu aber das dauert einige Wochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Joelzelli
Fragesteller

Okey, war es bei dir auch so das anfangs nach dem essen die löcher ab und an ein wenig weh getan haben? Und reicht es wen ich abends nach dem zähneputzen mit der spritze ausspüle oder muss das nach jeder malzeit sein? Danke für die antwort :)

Samil99  06.10.2019, 20:41
@Joelzelli

Also ich würds schon nach jeder Mahlzeit machen, weil sich da sonst glaub ich auch schnell mal Bakterien reinsetzen können. Und ja, die Löcher tun tatsächlich auch zwischendurch jetzt noch weh und die OP ist ca 6 Wochen her.