Essen deine Katzen Spinnen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 37%
Nein 37%
Denke nicht 22%
Denke ja 4%

11 Antworten

Nein

Einmal eine große Kreuzspinne. Danach war ihr derart schlecht, sie hat nie wieder eine Spinne angerührt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Auf jeden Fall ist sie immer ganz aufgeregt, wenn sie eine entdeckt und irgendwann verschwindet die Spinne dann auch in ihrem Maul.

Nein

Unsere 2 Katzen spielen höchstens mit ihnen (sofern wir es nicht merken & unterbinden), aber fressen wollen sie die Spinnen nicht:)

Denke nicht

Hm, ich denke nicht sie jagt keine Spinnen oder spielt mit ihnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
Ja

Ja, regelmäßig. Unser Kater liebte sie zu jagen und zu verspeisen. Nur mögliche lange Beine lässt er gerne liegen…