Kostenloses Zeug im Internet bestellen

6 Antworten

Es gibt einige Seiten die sich auf solche Dinge spezialisiert haben. Da werden dann auch die aktuellen Gutscheine angeboten welche ausgedruckt werden können. Ich würde also nach Gutscheine schauen. Weiter nach Produkttester. Als ProdukttesterIn sollst Du nach dem Test noch eine Bewertung schreiben. Unterlässt Du die Bewertung fliegst Du aus der Liste der Produkttester heraus.

Doch, natürlich sind die Sachen kostenlos. Es handelt sich um einen Bereich des Marketing, in Normaldeutsch der Werbung. Der Preis der kostenlosen Ware wird also auf den Verkaufspreis drauf gerechnet. Am Ende zahlt also der Verbraucher selbst für diese sogenannten kostenlosen Sachen. ABER es ist durchaus möglich wenn alle Angebote ausgenutzt werden so selbst relativ günstig zu leben.

Und ja: Jene Seiten welche sich auf den Bereich spezialisiert haben verdienen natürlich damit Geld. Geld welches ihnen dafür gezahlt wird dass sie für Nachfrage sorgen. Also die Angebote bestenfalls ihren Abonnenten zusenden.

LekevTime  31.10.2015, 14:42

Schöne Worte :)

Hallo

Ich vesteh jetzt die Frage nicht wirklich.....

Du möchtest also etwas bestellen was kostenlos ist...Hmmm...

Ich finde es auch noch OK, dass die ganze Welt davon erfahren soll....

Aber was ich nicht vestehe ist: WO ist hier die "Gute Frage"!

Habe es dreimal gelesen, könnte aber keine Frage finden....LOL

Also dann frage ich mal (für Dich?):

Kennt jemand Shops in denen Waren angeboten werden welche nichts kosten? Ich meine hier nicht die kleinen Beigaben die es manchmal bei Pearl und Co. gibt.

Es wäre nett, könnte mir jemand weiterhelfen.

LG

Horst

Horst021  14.05.2015, 15:30

...ich hab´da mal aus einer Feststellung eine Frage konstruiert

Gib bei Google einfach:

proben schicken lassen

Gratisproben

oder ähnliches ein!

Ansonsten kannst du auch direkt firmen anschreiben!

Die sind da oft sehr offen!

Schreibe einfachen sachen wie "ich bin gerne bereit ihr Produkt mit meiner Familie und meinem Bekanntenkreis zu testen um einen Eindruck über dieses Produkt zu bekommen wäre ich sehr erfreut über Gratisproben für mich und meinen Bekanntenkreis."

Da der Durschnittsdeutsche sowas als ehrenlos und würdelos bis hin zum betteln ansieht, ist der andrang sehr gering und deine chancen stehen gut!

Viel Glück!

da sei mal vorsichtig...  umsonst ist der Tod.

ninice  10.05.2015, 23:00

Nicht mal der ist umsonst...

Ich gehe meistens immer auf die Seite:

http://www.sparsame-familie.de/produktproben/

Dort findest du:

1.Head and shoulders Gratis Probe. (Falls du haare hast)

2.Nichtraucher Buch (Falls du Rauchst)

3.Sagrotan test seife (Falls die Seife alle geht)

4.Slipeinlage (Für deine Mutter oder Vater)

5.Kochbuch (Falls du kein Harz VI empfänger bist der Nicht Kochen will)

6. NOCH MEHR :) ...