Essen?

3 Antworten

Am besten abends weniger essen und nur gesundes Essen konsumieren (Obst,Gemüse, Ei, Nudel, Nüsse, Reis, Protein) + Wasser und nicht zu vergessen -Sport treiben. Dann wird es mehr bringen als für 3 Tagen nichts essen.

Was soll das bringen außer Heißhunger und Gereiztheit? Finde ja schon 8/16 Intervallfasten nervig😅

Warum nicht? Ohne Essen kannst du bis zu 3 Wochen aushalten, je nachdem wieviel Fettreserven du hast. Ein anderes Thema ist die Frage, wie der Körper mit den fehlenden Vitaminen und Mineralstoffen zurechtkommt.