Essen - bist Du experimentierfreudig?

4 Antworten

Teilweise... Krokodil hatte ich schon oft. Schlange würde ich nicht probieren.

Manche Sachen probiere ich, manche nicht. Es kommt aber weniger darauf an, was es ist, sondern wie es zubereitet wurde. Ich hatte mal Schildkröte in zweierlei Form; als Suppe war es eklig, roh war es genießbar. Heuschrecken hatte ich auch mal, waren schon ziemlich hart an der Grenze.

Ich würde das jetzt nicht aktiv bestellen, wenn man mir das hinstellt würde ich aber das meiste probieren.

Insekten (insbesondere Heuschrecken) und Innereien gehören da aber nicht dazu. Das Vergnügen hatte ich schon

Schlange oder Insekten würde ich nicht probieren