ESN EAA, in Leerkapseln befüllen?

4 Antworten

EAA gibt es von Dutzenden verschiedenen Herstellern in Dutzend verschiedenen Geschmacksrichtungen. Versuch doch erstmal andere Produkte bevor du sowas anfängst. Die Kapseln verändern sicherlich auch die Wirksamkeit, da diese sich ja auch erst auflösen müssen

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby seit 10+ Jahren | Fitnesstrainerlizenz C

Besprich das bitte mit Deinem Arzt bzw Apotheker. Manche Medikamente benötigen Flüssigkeit, um sich entfalten zu können. Ich vermute, wenn Du zu jeder Kapsel ein Glas Wasser trinkst, könnte das in Ordnung gehen.

Ich selber muss auch ein Pulver konsumieren, schmeckt in Wasser einfach nur Bähhh. Ich vermenge es entweder mit Tee oder einer Wasser-OSaft Mischung (50-50)

Kauf die eine Kapselfüllmaschine, sonst kannst du es vergessen.

Des wird ne menge Arbeit, aber warum den net. Oder Nase zuhalten und nicht versuchen es zuschmecken:))