Escape from Tarkov auf Laptop?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Fällt normal aus (60fps) 100%
Kann sehr gut laufen 0%
Hol es dir lieber nicht (>60fps) 0%

1 Antwort

Das kommt ganz darauf an.

Wie man an dem Video z.B. sieht ist es mit der Grafikkarte auf jeden Fall machbar.

https://www.youtube.com/watch?v=SEA2DiZ32wA

Unter „ Intel I5-11th Gen " kommen 10 verschiedene CPUs in Frage, ich kann also nur auf die Grafikkarte eingehen, es könnte also sein, dass du mit der Grafik ganz schön runtergehen musst, aber wenn das kein Problem ist sollte das klappen, solange die Temperaturen mitspielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab mit 7 angefangen Videospiele zu spielen.

Benbenbdn
Fragesteller

Danke ich schaue heute Abend nach was für eine CPU es ist und schreib es ihnen dann.

Benbenbdn
Fragesteller

Hab eine intel core i5-11300h