Escape from Tarkov lädt viel zu lange?

2 Antworten

das liegt am Spiel und Server da es noch in der beta ist die haben da noch ihre probleme

Jandermaster
Fragesteller

Naja aber Kollegen von mir laden in 90 Prozent der Fälle in 2 Minuten rein.

Hast du irgendwelche Programme im Hintergrund laufen die dein System bremsen? Mit der 1050Ti hast du zwar keinen Knaller an GPU verbaut, das Problem dürfte aber trotzdem von der CPU bzw. dem RAM kommen.

Vermutlich (mehr kann ich nicht tun) ist deine CPU bzw. dein RAM ausgelastet, dies geschieht u.A. dadurch wenn zu viel im Hintergrund geöffnet ist, mögliche Störquellen wären der Browser, Sicherheitssoftware und sonstiges was das System unnötig bremst und nicht unbedingt laufen müsste.

Fährst du deinen Rechner regelmäßig herunter? Also nicht einfach nur in den Stand-By oder den Hybrid-Modus, sondern komplett herunter. Im Taskmanager kannst du mal nachsehen wie lange deine CPU bereits aktiv ist, ist die Zeit höher als die Zeit die du aktuell am PC sitzt, dann solltest du einen Neustart in Erwägung ziehen und damit dem RAM die Möglichkeit geben sich zu leeren.

Jandermaster
Fragesteller

Im Task Manager ist die CPU bei 40% und der Ram bei 60%. Ich kann ja mal im Task Manager alle Tasks schließen die ich kenne und dann nochmal gucken. Ich habe zwar so eine Windows Version die mit Bloatware zugemüllt ist aber die habe ich eigtl gelöscht.