Es wird kaelter, was tragt ihr drunter?

3 Antworten

Wahrlich - es wird kälter!

Unter der Hose natürlich Leggings. Unter dem Kleid auch.
Gerne Baumwolle.
Nehme aber auch gerne einfach ne Zeitung, weil diese hervorragend vor Wind schützt.
Nach den Außentemperaturen richte ich mich dabei nicht, einfach nur nach eigenem Empfinden.
Zusätzlich verwende ich Angora Unterwäsche und Nieren- und Kniewärmer.

Ich packe mich ordentlich ein und trage dies meist den ganzen Tag.
Sollte mir mal was passieren und sie mich auspacken müssen, Prost Mahlzeit, dann bin ich am Ar sch. ;-)

Chrisian68  26.12.2018, 06:54

Es gefällt mir dass du dich so schön warm anziehst. <3

Sonja66  26.12.2018, 07:25
@Chrisian68

Echt? ;-)
Fetisch?
Nun, ehrlich gesagt, war das ein Witz ....

Gut, Zeitungspapier hatte ich früher mal beim Rennradfahren im Winter ausprobiert und eben um die Blase, sonst aber nie.
Und Angorawäsche würde ich nie den ganzen Tag ertragen, das würde mir viel zu heiß, weil ich mich ja bewege und dabei ausreichend warm bin.

Aber gut, wer weiß, wenn ich mal noch älter bin, dann wird es vielleicht ja schon immer mehr, was ich drunter so anziehe ....
Bisher aber kann man mich noch auspacken, ohne auf Angora und / oder Zeitungspapier zu stoßen. ;-)))

Chrisian68  26.12.2018, 19:08
@Sonja66

ich hab das auf die Leggings unter der Hose bezogen ..

Zeitungspapier wäre auch nicht ganz meines ... 😂

aber auf Angora darf ich noch hoffen? 😉

Sonja66  26.12.2018, 19:30
@Chrisian68
ich hab das auf die Leggings unter der Hose bezogen ..

Soso, dies konnte ich keinesfalls herauslesen...... ;-)

Zeitungspapier wäre auch nicht ganz meines ... 😂

Jetzt bist aber kleinlich ..... ;-)))
Wäre doch mal was Neues..... ;-)))

aber auf Angora darf ich noch hoffen? 😉

Wie gesagt, noch zu heiß .....

Zwar etwas spät aber ich trage Feinstrumpfhose drunter bei Kälte optimal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich steh total auf lange Unterwäsche - trage sie das ganze Jahr unter meiner Jeans.