Es sind jetzt schon 2 monate, warum kann ich es nicht vergessen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast einen Korb bekommen, gewöhn dich dran, das wird der erste von noch sehr sehr sehr vielen sein.

Du darfst dein Geld halt nicht auf ein Pferd setzen, sondern auf viele, entsprechend ist das dann weniger schlimm, wenn nicht alle Pferde gewinnen 😉

Frauen werden von allen angeschwärmt, selbst die weniger gut aussehenden haben genug Männer, aus denen sie wählen können.

Wir Männer sind die, die um die Frauen werben. Wir haben nur eine Möglichkeit es den Frauen gleich zu tun und ihre Kontrolle über uns auszuhebeln, indem wir einfach um so viele wie möglich gleichzeitig werben und so genug Alternativen aufbauen aus denen wir uns eine herauspicken. Das macht uns unabhängig.

Wirbst du nur um eine, bist du ihr ausgeliefert und läufst ihr nach bzw endest so, wie du geendet bist!

Ich wundere mich ja schon gelegentlich über die Jugend.

Nicht nur, dass Gymnasiasten (11. Klassen gibt's ja nur dort) die Vergangenheitsform von "schreiben" nicht kennen, sondern vielmehr, dass man sich mit komplett Unbekannten, die man überhaupt noch nie von Angesicht gesehen hat, im Voraus überlegt, ob man eine längere Beziehung eingeht.

Ich hätte gedacht, so was gab's in Europa im Mittelalter, dass man Ehen mit komplett Unbekannten eingeht (ohne eine Beziehung mit einer Ehe gleichsetzen zu wollen.)

Eric1941  14.03.2022, 10:40

Ich wundere mich auch 🤣