Es rut weh wenn Abonnenten auf Yt mich verlassen als wenn freunde gehen?

3 Antworten

Wei die Videos unqualitativ sind 🤮. Und das wird irgendwann langweilig. Werd doch mal persönlicher mit Gesicht zeigen und so..

Sportfan6778  10.07.2023, 20:53

Wie alt? 13 14 15 16 17?

LovelyAki
Fragesteller

Danke,danke das du mich entmotivierst.Du willst also helfen aber so nicht Z.b mal bisschen Respekt auch wenn ich vlt jünger bin als du Kann ich doch auch sagen ,,III du bist so ein komischer sprotfan" oder , Du bist so schlecht weil du was verloren hast" ich habe wieder mehr Selbstvertrauen will leuten Motivation mitgeben aber Kemal runtergehen.Meiner meinung nach hat jeder ein gutes wort für eine Person auf der Welt ich glaube auch du.Du bist zu feige es einfach zu sagen.Es gefällt dir vlt nicht aber versuche es dich einfach mal wieder netter zu sein als das was du bist.Sty für die Störung mir gefällt an dir das du *zu* ehrlich bist

Erdbeere470  24.09.2023, 10:44

Sie is meine Freundin und naja sie findet sich nicht so schön weil sie und eine andere Yt haben zsm alles gleich gemacht aber sie hat mehr als 400 und sie so wenige

Lalila729  11.11.2023, 10:26

die is erst 11

mach dich nicht von yt abhängig. die meisten wollen konsumieren, ohne sich gedanken zu machen, dass da oft herzblut und emotionen neben viel arbeit in den videos steckt.

such dir freunde in deinem umfeld.

Such dir persönliche Freunde da wo du wohnst , mit denen du dich treffen und Zeit verbringen kannst .

Wenn es dich mehr verletzt wenn dich YT follower verlassen als wenn dich persönliche Freunde verlassen weißt du nicht was echte Freunde sind und bedeuten .