Es kommt ihm zu sehr wie eine Beziehung vor?

4 Antworten

Das läuft unter dem alten Sprichwort „wasch mir den Pelz aber mach mich nicht nass“.

Seine Bedürfnisse stehen im Vordergrund und deine sind egal. Überlege dir ob das so richtig ist.

Wenn es dann auch noch zu einer Kommunikationsstörung kommt, ist das Chaos perfekt. Die Art eures Zusammenseins ist das eine, wenn man aber nicht drüber reden kann, ist es nur konfus und nervig.

Hallo,

es kann ja sein, dass er sich doch in Dich verliebt hat. Frage ihn das doch einfach mal. Dann kann er sagen ob es stimmt oder nicht. Und Du kannst dann entscheiden, ob du mehr willst mit ihm oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Nein das ist das problem an einer F+ und liebe es geht solange gut bis sich jemand verliebt. Was er wohl ist was er aber eigentlich nicht sein will

Karmele  05.11.2023, 07:45

Tja liebe lässt sich mit dem denken nicht steuern ❤️, gut so, die liebe ist ein seltsames Spiel, der Song hat was wahres.

Keine Ahnung was der will, spreche ihn darauf an. Wenn er dann immer noch komisch ist, muss er sich halt ne andere suchen, lol