Es ist schlimm seinen Freunden Spaß den Mund zuzuhalten?

7 Antworten

Ne wenn es für beide ok ist dann ist doch alles gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche tun es aus" Strafe" für eine verlorene Wette,,dem Verlierer dem Mund zuzuhalten- andere , weil dies Person bei DVD sehen immer dazwischen quatscht- aber nach ein paar Minuten wirds unangenehm, weil sich Feuchtigkeit sammelt und dann glitschig wird..

Johanna05362
Fragesteller

Ah okay

Hast du das mit der Wettstrafe gemacht hört sich nämlich interessant an

25dec  06.03.2023, 18:14
@Johanna05362

Ja- aber dann wurd's öfter noch gemeiner...

Die Hände wurden dann noch etwas " imprägniert"- sollte ja auch ne Strafe sein.

Wenn deine Freunde das okay finden: Nicht schlimm

Wenn sie es nicht okay finden: Schlimm

Johanna05362
Fragesteller

Woher soll ich das wissen

Wie wäre es für dich

SchattigerKeksi  06.03.2023, 17:54
@Johanna05362
Woher soll ich das wissen

Wie reagieren sie denn danach?

Wie wäre es für dich

Ich fände es schlimm.

Nein ist ganz und gar nicht schlimm. Es ist ja aus Spass unter Freunden

Sofern die dadurch nicht ersticken ok.