Ich glaube mein Bankkonto ist leer. Was soll ich nun tun?

6 Antworten

Glauben heißt nix Wissen.

Erstmal nachschauen.

Dann Gründe herausfinden und ändern.

Da in einem Haushalt immer Lebensmittel für zwei Wochen vorrätig sein sollten, solltest du es ja noch bis zum nächsten Gehalt aushalten können.

Du glaubst? How about du checkst mal dein Bankkonto…einfach Auszug anfordern bei der nächsten Stelle…

Und ja dann wartest du wie jede Person auf dein nächstes Gehalt. Falls das zu spät kommt/du es schon haben solltest, sprich deinen Arbeitgeber darauf an.

Deinen Chef nach einem Vorschuss fragen... nebenbei arbeiten gehen... Dinge verkaufen, Ausgaben kontrollieren und was an Abo´s z.b. nicht nötig ist, kündigen

Überall sparen und viel arbeiten, damit sich die Situation wieder zum Besseren ändert.