Stimmt

Man spricht über Feminismus, solange der zierlichen feministin die Situation passt.

  • Gleiche Bezahlung
  • Zu wenig Frauen üben eine Führungsposition aus
  • etc...

Sobald man die harten Fakten raushaut, ist man still:

  • Die körperlich angstrengendsten Jobs werden nahezu NUR von Männern ausgeübt (Dachdecker, Maurer, Steinmetz, Abfallentsorgung, Lokführer)

Wenn es zu einem Krieg kommen würde, sind die als erste im Bunker und weinen sich die seele raus.

Habe das Video nicht geschaut, aber ich würde sagen jein. Ich denke in einem Weltkrieg ist einfach keine Platz für Feminismus, und alle haben größere Probleme.