Es gibt ja Leute die trotz kalorienüberschuss nicht zunehmen oder?

4 Antworten

sie haben recht.

Du scheinst halt sehr viel zu verbrennen resp einen sehr schnellen Stoffwechsel und deshalb erreichst du keinen kalorienüberschuss.

bei einem Überschuss nimmt JEDER zu - man muss ihn nur erreichen.

bei manchen liegt er bei 2000kcal und bei anderen bei 4500

Es hängt ebenfalls davon ab wie alt du bist.

Ich kann auch essen was ich will und werde nicht dick dabei nehme ich locker die doppelte anzahl kalorien am Tag zu mir. Ich wiege immernoch 58 kg und bin 1,80 ca. groß. Ich habe ebenfalls keine Schilddrüsenüberfunktion.

MissMariposaa
Fragesteller

Bin 26 Jahre :) also gibt es das sehr wohl .. komisch das die Leute so beharren darauf das es das nicht gibt / nicht geht

Guter Stoffwechsel :)

Das sind die Darmbakterien.