es gibt immer 2 Möglichkeiten (Spruch) - finde ihn nicht wieder

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Henry Ford (1863 - 1947)

Es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder du stellst dir vor, du schaffst es. Oder du stellst dir vor, daß du es nicht schaffst. Und genauso wird es kommen. Wir sind das, was wir zu sein glauben. Das Glück kommt nur zu Menschen, die daran glauben. An etwas glauben heißt: es wird passieren!

Wer aufhört zu lernen, ist alt, sei er zwanzig oder achtzig. Wer immer lernt bleibt immer jung.

Ein ehrlicher Mißerfolg ist keine Schande; Furcht vor Mißerfolgen dagegen ist eine Schande.

Unsere Fehlschläge sind lehrreicher als unsere Erfolge.

Probleme sind verkleidete Möglichkeiten.

Es gibt viel mehr Leute die freiwillig aufgeben, als solche, die echt scheitern.

Elefant24
Fragesteller

Vielen Dank :) :) Die Suche hat ein Ende :)