Suche einen Spruch (wahren Spruch)?

6 Antworten

Sie erwarten alle von dir, dass du immer für sie da bist, aber wenn du dann mal Hilfe brauchst - ja, dann stehst du alleine da.

Falsche Freunde werden dich stehen lassen, wenn die Menge das tut. Wahre Freunde werden der kompletten Menge die dich stehen gelassen hat, in den Hintern treten

Falsche Freunde gleichen unserem Schatten: Sie halten sich dicht an uns, solange wir in der Sonne gehen, verlassen uns aber sofort, wenn wir ins Dunkel geraten.

Verzeih denen, die Dir Dein Herz gebrochen haben. Denn sie wussten es nicht besser. Verzeih denen, die Dir unentwegt Steine in den Weg legen und über Dich lachen. Denn sie wussten es nicht besser. Verzeih denen, denen Du Vertrauen geschenkt hast und die es ausgenutzt haben. Auch sie wussten es nicht besser. Ich weiß auch nicht alles. Aber ich weiß, irgendwann kommt der Tag, wo all das auf sie zurückkommt. Deshalb hege keine Wut, keinen Hass und keine Trauer. ** LÄCHLE EINFACH . . . ** Denn jeder bekommt im Leben das was er verdient !

Redet einer schlecht von Dir, sei es ihm erlaubt. Doch Du, Du lebe so, daß keiner es ihm glaubt!

ElenaNina44
Fragesteller

Auch alles schöne Sprüche doch auch nicht den den ich suche

-- Ich finde es verwerflich und hasse es wie die Pest, wenn sich einer vom anderen ausnutzen lässt.

-- Natürlich stehen alle "Freunde" hinter dir, wenn die Kugel von vorne kommt....

-- Eine Freundschaft ist wie eine Tasse Tee. Sie muss klar und durchscheinend sein, und man muss auf den Grund schauen können.

-- Das Dumme ist, dass die Welt verpestet ist von Milliarden Menschen, die mit ihrer Zeit nichts weiter anzufangen wissen, als sie totzuschlagen, und dich dazu.

-- Sag mal NEIN wenn Menschen fragen und dann guckst du, wie sie reagieren!!

Du benutzt mich.....wenn dir danach ist Du rufst mich an....wenn dir keiner mehr zuhört... Du kommst vorbei, wenn kein anderer da ist.... doch warum bin ICH immer unsichtbar, wenn ich dich brauche ?
bin ich so wertlos für DICH ? BEDENKE -ich bin kein Passwort bei dem du 3 Chancen hast…. *
*** ^^^^ (von mir)

vielleicht kommt das eher an das was du suchst glG @ElenaNina44

ElenaNina44
Fragesteller

das ist voll schön =) aber ich suche eins was es schon gibt ich habe diesen spruch schonmal bei facebook auf einem bild gelesen

SAMNANG  28.02.2014, 18:07
@ElenaNina44

sorry meine Liebe...momentan fällt mir nichts ein...schnüff* vielleicht wird's ja noch :))

SAMNANG  01.03.2014, 11:05
@ElenaNina44

Hi @ElenaNina44

ist echt schwierig was... nun ich habe nochmal ein bisschen nachgeschaut...und noch ein BISSEL* was gefunden...irgendwann kommt auch noch der wirklich gesuchte Spruch...sinngemäß wird's wärmer...schönes Wochenende SAM

Nur wenn du willst

Du lässt mich in stich ,obwohl ich alles für dich tuh. **

Du meldest dich nur ,wenn du etwas willst .

Wenn ich etwas sag dann interessiert es dich nicht ,nur wenn du etwas willst.

Wenn ich Anrufe dann sprichst du nur selten mit mir,nur wenn du es willst..

Wenn ich dich sehen will dann kannst du nicht,nur wenn du es willst.

Wenn ich frage was bin ich für dich sagst du mir nichts.

Läßt mich mit meine Gefühlen einfach in Stich.

Doch gebe ich die Hoffnung nicht auf das du zu mir stehst, obwohl ich eigentlich weiß du meldest dich nur wenn du es willst. FUNDSTÜCK

GLG

viele menschen übersehen ein gutes herz aber keiner übersieht ein gutes aussehen........vlt so was???

ElenaNina44
Fragesteller

Ja das ist schön Aber das hat nicht mit den Worten zu tun die ich suche

Gute Freunde sind immer nah und immer da, die nur kommen, wenn sie was wollen, die kann du vergessen