Es gibt da einen Jungen den ich mag,aber er ist bisexuell,aufgeben?

Garlond  25.04.2024, 06:59

Welchen Einfluss hat denn seine Bisexualität auf eine mögliche Beziehung?

Halloechen55
Fragesteller

Er mag wahrscheinlich Jungs mehr als mich,deswegen bin ich mir unsicher..

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob er Jungs mehr mag als Mädchen und ob er dich mag, kannst du nur durch Fragen herausfinden.

Was macht es für einen Unterschied, ob er Hetero ist und vielleicht ein anderes Mädchen lieber mag als dich, oder ob er Bi ist und vielleicht einen Jungen lieber mag als dich?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

Vielleicht gibt es ja einen Grund, das er dir nicht erzählt hat das er bi ist.

Der Grund könnte hier sein, das er auch auf dich steht und eben Angst hat, das diese Information dich abschrecken könnte. Was sie ja auch macht.

Versuch es einfach, schaden kann es ja nicht.

hä, wenn er Bi ist, dann ist ja da kein Problem lol, er steht einfach auf männliche und weibliche Personen, das heißt auch auf weibliche, das heißt, wenn du weiblich bist, dann hast du ja nh Chance?

Halloechen55
Fragesteller

Schon aber ich wollt trotzdem nach Rat fragen weil er mehr auf Jungs steht als auf Mädchen,aber er mag Mädchen auch

Bist du eins von beiden? Also ein Mädchen oder ein Junge. Dann sehe ich nicht, was dagegen sprechen sollte. Ob du damit umgehen kannst, musst du selber wissen. Aber dien Geschlecht ist dann kein Hindernisgrund für ihn.

Wenn seine Präferenz bei den männlichen Geschlecht ist, ist es eher schwieriger das eine Frau ihn überzeugt. Ist zwar kein absolutes Ende, aber versuche es trotzdem und vielleicht hast du Glück