Mein Crush hat mich blockiert?

Bifiuu  10.01.2023, 23:06

woher wusstest du dass die dich eingespeihert hast wenn du sie kaum kennst

Halloo0oo12345 
Fragesteller
 10.01.2023, 23:09

Ich sehe ihr Profilbild auf Whatsapp und ein Freund von mir nicht. Also hat sie das nur auf Kontake eingestellt

1 Antwort

Es kann schwierig sein, Signale von jemandem zu interpretieren, den man mag, besonders wenn man sich nicht oft sieht und wenn man schüchtern ist. Es ist wichtig zu beachten, dass jeder Mensch anders ist und auf verschiedene Weise zeigt, wie sie sich fühlen.

Es ist möglich, dass das Blockieren auf TikTok bedeutet, dass das Mädchen kein Interesse hat, dich dort zu sehen oder mit dir zu interagieren. Es kann jedoch auch andere Gründe dafür geben, wie zum Beispiel dass sie vielleicht einfach ihre Privatsphäre schützt oder dass sie vielleicht beschäftigt ist.

Es ist wichtig, sich zu erinnern, dass die Tatsache, dass sie dich blockiert hat, nicht bedeutet, dass du keine Chance bei ihr hast oder dass sie nicht an dir interessiert ist. Es ist möglich, dass ihr eure Verbindung in anderen Bereichen aufbauen und erweitern könnt, wie zum Beispiel in der Schule oder über gemeinsame Freunde.

Eine Möglichkeit wäre sich auf die Begegnungen die du hast, zu konzentrieren und zu versuchen, mit ihr zu reden und mehr über sie zu erfahren, wenn du die Gelegenheit hast. Versuche auch deine Schüchternheit zu überwinden, denn das kann dir dabei helfen, dich ihr zu nähern und mehr über sie zu erfahren.

Es ist okay, dass du schüchtern bist, das ist ein Teil des Lebens, aber es ist wichtig sich nicht davon hindern zu lassen seine Träume zu verfolgen.

Es wichtig das du auf dich achtest und versuchst dich nicht zu sehr damit zu beschäftigen. Das Leben geht weiter und es gibt immer andere Menschen und Möglichkeiten.

Quelle: ChatGPT

Viel Glück dir noch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst bisexuell