Meine Erfahrung waren und sind bis jetzt sehr positiv!

Ich habe mein Partner in einer Online Dating App gefunden und sind über 4 Jahre zusammen und leben zusammen.

Ich kenne noch weitere Erfolgsgeschichten von Menschen aus meinen Umfeld..

Diese Sicherheitsnamen kannte ich schon mit 18 ganz intuitiv. Das sind Dinge die man als Kinder schon kennen sollte, dass man Fremde nicht alles sofort preisgibt etc.pp. 🙄.

Doch es wurde ein Sicherheit Punkt vergessen. Die die WIRKLICH das Geld aus der Tasche ziehen sind die Online Dating Plattformen SELBST!! Wenn man nicht aufpasst.

Man sollte also überlegen wie viel Geld man ist solchen Apps ausgeben sollte. Früher war die Apps etwas billiger. Jetzt übertreiben sie ein wenig.

Das andere ist, was man unbedingt Lesen sollte sind die Allgemeinen Geschäftsbedingungen wenn man für Nachrichten bzw Chats "Coins" oder ähnliches gegen Geld ausgeben muss. Denn dann ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass man mit sogenannten "Moderatoren"/IKM-Schreiber schriebt, wo ein Treffen nicht möglich ist. Wenn ihr nicht nur Chatten wollt ist es OK aber wenn ihr eine echte Beziehung wollt, dann lässt die Finger davon!

Im Online-Dating gibt keine Garantie, dass man seinen Partner findet. Fällt nicht auf die Werbung ein. Es braucht wie im echten Leben Geduld. Ich empfehle Online-Dating mit Offline-Dating zu kombinieren...

Online-Dating würde ich keinen empfehlen, wenn er in seinem Leben überwiegend unglücklich ist und ein Loch füllen will, damit man nur nicht alleine ist. Mit so einer Einstellung sollte man auch lieber Single sein, denn sonnst zieht man nur Mensch in seinem Leben die einen nicht gut tun.

Nur, wer dich wahrlich selbst ehrt,. Liebt und Respektiert und sich selbst bewusst ist, der verdient auch wahre Liebe und wird sie auch finden. WO spielt keine Rolle :)

Alles Gute

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einfach sehr viel gelesen

Ich hatte ein Date mit einer aus dem Internet.

Sie kam zu mir, und da stand sie. Etwa 160kg reines Kampfgewicht an Fettmasse. Strohdumm und suizidal. Ich kann es irgendwo verstehen,man muss schon Suizidal sein um mit mir auf ein Date zu gehen.

In diesem 30-Minütigen Date bot sie mir Sex an, weinte, rauchte auf Lunge etwa 15 Zigaretten und erzählte das Interpool sie verfolgen würde. Das Problem war: Es war eisig draußen und es schneite. Ich musste das Date also durchziehen bis das Taxi kam.

Nie wieder.

EpIcOwNs945
Fragesteller

♥️

Hallo EpIcOwNs945 👋🏻

Ich habe 5 Jahre, mal mehr und mal weniger aktiv, mit Online Dating verbracht. Und an Erfahrungen hab ich da eigentlich fast alle gemacht, die man so machen kann. Sowohl positive, als auch negative.

Liebe Grüße von Erika

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister 👩‍👧💞

Ich denke, dass es ein gutes Tool ist, um Leute kennenzulernen, die man sonst nicht treffen würde. Ich selbst hatte schon weniger gute Erfahrungen (Catfisher oder er war im Chat kommunizier-freudig aber brach in real life kein Wort raus), aber die Erfahrungen stammen aus einer Zeit, in der ich noch nicht ganz den Selbstwert gefunden hatte, den ich heute habe. In meiner gesunden Zeit habe ich dann über Tinder jemanden kennengelernt, ohne etwas festes zu erwarten. Heute sind wir schon seit über 3 Jahren überglücklich zusammen und ziehen dieses Jahr endlich in eine eigene Wohnung :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einige schlechte Beziehungen hinter mir, nun happy

Ich bin altmodisch, ich finde im echten Leben ist es einfacher neue Freunde und potentielle Partner zu finden. Datingapps sind witzig, wenn einem mal langweilig ist, aber wirklich ernst kann man die meisten Profile nicht nehmen.