ES GEHT DARUM DASS ICH TRANS BIN UND ES WEITERERZÄHLT WURDE. Er hat doch die Schuld? Wieso schreibt er weiter WIEVIEL KLARHEIT BRAUCHT DER DENN?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein, weil 80%
JA KLAR, WEIL 20%

2 Antworten

Ich verstehe dein Problem jetzt ehrlich gesagt noch weniger als bei deiner vorherigen Frage.

Sprich persönlich mit ihm oder lasst das Thema bleiben. Wie es aussieht, könnt ihr beide nicht besonders gut per Textnachrichten kommunizieren, also redet endlich oder lasst es gut sein (was ja sehr leicht gehen sollte, wenn es dir sowieso egal ist).

Nein, weil

Keiner von euch hat recht.

Er hat es weiter erzählt, war ehrlich, dir ist es egal was geredet wird. Wenn irgendwer nicht mehr mit dir reden will, weil du trans bist, dann kannst du getrost auf diese Person verzichten.

Das Problem was ich sehe: eure Grammatik ist furchtbar, so kann man sich nur missverstehen. Textnachrichten sind sowieso das schlechteste Mittel um etwas zu klären weil man weder Mimik noch Gestik oder Tonlage erkennen kann, was sehr, sehr wichtig ist um den Kontext einer Nachricht zu verstehen.

Wenn ihr das Problem klären wollt, dann redet persönlich oder telefoniert wenigstens.