Es fällt mir schwer zu denken?

3 Antworten

Also ich würde behaupten, dass du einen höheren IQ als manch andere besitzt. Das Langweilen bei Gesprächsthemen mit anderen und die Lust nicht raus zu gehen kommt häufig bei intelligenten Menschen vor. (Ich bin kein Psychologe oder sowas nur kenne ich einen sehr intelligenten Menschen der sich genauso fühlt - auch er meinte dass es bei vielen intelligenten Menschen der Fall sein kann) Dabei geht es darum, dass die Themen die deine Mitmenschen besprechen für dich nicht interessant sind weil du dich dabei gelangweilt/unterfordert fühlst.

Es kann aber auch sein, dass es mit einer schlimmen Vergangenheit zusammenhängt mit der du vielleicht noch nicht abgeschlossen hast?

Versuche dich erstmal auf dich selbst zu konzentrieren und hör auf dir sorgen zu machen 🤗 und ich denke, dass deine Freundin mal auch ein nein akzeptieren wird

Das spüre ich auch oft und ich wird wie du dich dann fühlst und ich fühle mich so hilflos aber mein Tipp ist, dass du ich an einen stillen Ort setzt zb Wald und dort mal zur Ruhe kommst und überlegst was für dich das richtige ist, wo du hingehört und versuche draufzukommen was falsch läuft und dann tu alles um das zu ändern dann wird alles wieder gut viel glück💕

Sitze meistens auch nur ruhig und für mich da selbst beim Arbeiten spreche ich kaum mal mit jemanden und wenn dann nur sehr kurz aber ist auch so weil mich die Themen von denen in der Regel nicht wirklich interessieren, zudem langweil ich mich auch oft im Leben.