Erzieherin möchte dass wir gehen?

P.s. weiß jemand ob Kita darf ohne was zu sagen Ergotherapie test mit Kind machen..weil zweites mal haben die ohne was uns gesagt denn test gemacht

1 Antwort

Ihr werdet wohl irgendwas Schriftliches bekommen haben? Egal, ob vom Kindergarten oder dem Arzt. Jeweils der anderen Partei vorzeigen und gut ist!

Wenn dein Kind nichts hat, hat es Nichts! Daran ändert kein Erzieher was!

Rimute
Fragesteller

Haben alles eingereicht trotzdem glauben die uns es nicht und wollen das noch mal untersucht wird

Rimute
Fragesteller
@Serenety78

Schön wäre aber heute wurde mein Mann Tür vor die Nase geknallt und schönes Leben gewünscht...

Serenety78  30.03.2023, 19:42
@Rimute

Dann sprecht mit dem Träger! So ein Verhalten ist inakzeptabel.