Erzieher Ausbildung trotz btm eintrag?

2 Antworten

Bitte benutze Satzzeichen, es ist echt anstrengend, das zu lesen!

Frag am Besten in der Schule nach. Bei mir damals war auch einer, der mit Drogen unterwegs war und Mithilfe der Schule kam er trotzdem durch die Ausbildung (finde ich fragwürdig, aber das ist ja nicht die Frage...).

Deshalb mein Rat: Sprich mit der Schule.

Nò, das wird nichts..

https://www.gesetze-im-internet.de/jarbschg/__25.html

Melde es selbst deiner Ausbildungsstelle - erfahren werden Sie es so oder soll

kkLLo
Fragesteller

Ich hab den Artikel durchgelesen und soweit ich verstanden habe, muss ich wenigstens zweimal Rechtskräftigt verurteilt werden, um als Erzieher nicht arbeiten zu können. Habe ich es so richtig verstanden?